Soll ich ihr nochmal schreiben oder warten?

Hab jetzt beschlossen ihr nochmal zu schreiben da es jetzt schon 3 Tage sind aber weiß nicht genau wue ich da schreiben soll. Weil ein „Und willst du?“ oder ein „Könntest du antworten?“ klingt finde ich viel zu naja wie soll ich sagen,“angreifend“ oder „drängend“ deshalb weiß ich nicht wie ich sie am besten anschreiben soll. Hätte einfach nur geen eine Antwort.

3 Antworten

Laufe niemanden hinterher.

Das wird als Schwäche angesehen.

Du sollst immer auf gleicher Augenhöhe bleiben.

Mario

Hey, mach dir nicht so viele Gedanken. Es sind nur 30 Minuten. Vielleicht ist sie gerade beschäftigt oder überlegt sich, wie sie dir am besten antworten kann. Ich würde warten bis sie sich meldet und wenn sie dies nicht tut, nochmal in der Schule mit ihr darüber reden. Dräng sie nicht und schreib ihr nicht zu viele Nachrichten, sonst fühlt sie sich am Ende ein wenig überfordert. Sei einfach geduldig, wenn sie auch Interesse an dir hat, dann wird sie sich schon bei dir melden.

LG und viel Erfolg 😊

PS. Mädchen brauchen manchmal ein wenig länger, um sich eine gute Antwort zu überlegen. Spreche hier aus Erfahrung. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ossy1322
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Deshalb will ich ja auch noch so einen Tag warzen bis ich ihr nochmal schreibe weil ich nicht zu aufdringlich sein will. Du hast dich übrigens verlesen weil es sind mehr als 30 Stunden schon her das sie es gelesen hat und nicht 30 Minuten.Eigentlich sind es sogar schon fast 40 aber das is ja egal. Halt schon etwas länger. Aber ich werde noch warten,vielleicht schreib ich ihr so in 2 Tagen nochmal

himmelblau792  10.04.2022, 14:24
@Ossy1322

Oh ja, weil du geschrieben hast nach 30 Minuten gelesen und jetzt ist es schon 30 Stunden her. Mhm, ich würde trotzdem noch ein wenig warten. Du könntest sie ja auch mal anrufen. Vielleicht ist am Telefon sprechen noch ein wenig persönlicher, als eine WhatsApp Nachricht. Sie in der Schule zu fragen, wäre natürlich am besten gewesen, da hätte sie dir dann auch gleich antworten können. :)

Ossy1322
Beitragsersteller
@himmelblau792

Ja genau das da hte ich auch(also das es am besten gewesen wäre in der Schule) aber es is halt noch sehr lange.Ich warte vielleicht noch so 1-2 Tage und schreib ihr dann ob sie jetzt essen gehen will oder nicht oder ob ich sie kur anrufen knn und dann würde ich ihr diese Frage halt am Telefon stellen.

himmelblau792  10.04.2022, 14:35
@Ossy1322

Find ich gut. Einfach mal anrufen, wenn sie deine Stimme hört ist es auch gleich viel schöner und persönlicher. LG und viel Glück 😊

Ich würd sagen sie antwortet nicht weil sie vielleicht einbisschen aufgeregt ist und nicht weiß was sie antworten soll (vllt ist sie ja auch schüchtern oder so).Du solltest noch ein wenig warten weil es ja noch sein kann das sie antworten wird.2 tage später würd ich dir dann raten mit ihr zu reden ;)

Ossy1322
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort. Es is nur so das gerade Ferien sind und deshalb kann ich vor nächstem Montag nicht mit ihr reden,könnte ihr höchstens schreiben oder schreiben ob wir kurz telefonieren könnten.ich warte einfach noch etwas