Soll ich ihr es sagen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt beenden, hinterher kommt die Freundin und gibt dir die Schuld, denn man weiß auch nicht was er ihr alles sagt und nicht dir schuld gibt.

Ausserdem macht es einen Menschen unattraktiv, wenn man nicht weiß was man möchte.

Halt Dich da bitte raus, - daß ist ganz alleine deren Angelegenheit! - Und mit so einem linken Typen würde ich bestimmt nie wieder eine Beziehung anfangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich aus der Beziehung lieber raushalten& die Nachrichten einfach ignorieren.