Soll ich ihr Blumen schicken lassen?

5 Antworten

Also wenn Du ihr nicht absichtlich dazu verholfen hast, dann ja. :D

Achte aber darauf, dass Du keine rote Rosen oder so verschickst, das könnte auch nach hinten losgehn.

Liebe Grüße

FabianHabegger
Beitragsersteller

Es war beim Sport passiert. Beim Unihockey spielen. Ihr Bein war zwischen dem Ball und meinem Schläger. Klar, keine roten Rosen, sonst meint sie wohl noch, ich wolle sie heiraten...…….lach

Klingt nach einer netten Geste. Mehr kannst du leider nicht tun, als zu zeigen, dass es dir leid tut und dass du ihr Genesung wünschst.

Ja ich denke das würde sie nett finden.

klar wieso nicht?

FabianHabegger
Beitragsersteller

Naja, weiss nicht ob das nicht etwas "billig" wirkt?

FabianHabegger
Beitragsersteller
@Nadjaelen

Das ist gut. Ich möchte nur nicht, dass sie noch mehr sauer auf mich ist

Meinst du damit, sie ist auf Krücken wegen dir?

FabianHabegger
Beitragsersteller

Ja ist geht wegen mir an Krücken. War beim Sport passiert.