Soll ich ihn zum dank umarmen?

4 Antworten

Umarmen - würde ich nicht machen, kommt vielleicht als aufdringlich rüber.

Aber ganz arg lieb und lächelnd sagen, dass du dich sehr gefreut hast, das kannst du tun.

Also wenn ihr euch beim Begrüßen und Verabschieden umarmt, würde ich ihn an deiner Stelle umarmen, ansonsten halt einfach normal zeigen dass du dich freust

Mach's ruhig. Spricht nichts gegen und er freut sich wahrscheinlich sogar.

Wurde dir nie beigebracht wie man sich vernünftig bedankt oder warum fragst du hier?
Ist dir doch freigestellt wie du dich bedankst.
Ob kurzes Danke, Händedruck, Umarmen, Bussi oder BJ, du musst doch selbst wissen wie nahe du ihm bist und wie sehr du dich bedanken willst.