Soll ich ihn vergessen? Denn manche Dinge passen mir nicht?

9 Antworten

Manche wütden meinen s wären oberflächlische Kriterien. Aber wenn dich seine Größe stört, dann wird sich nichts dran ändern auch wenn ihr euch näher kommt. Jeder hat seine Vorlieben u ich denke du hast eine große Auswahl, wo du den beinah perfekten findest

Das musst du selbst entscheiden - so etwas hier zur Diskussion zu stellen ist entweder feige, weil man sich hinterher darauf beruft oder sogar dumm. Jeder Fall liegt anders und man muss ihn selbst lösen.

Schalt deinen Kopf aus und höre auf dein Herz und Bauchgefühl. Kleine Männer haben ganz andere Qualitäten. Lass dich überraschen.

Lern ihn erstmal kennen, bevor du ans Einziehen denkst 🤦🏻‍♂️ scheinbar geht es dir im Moment nur um Oberflächlichkeiten

Wenn du ihn wirklich liebst, spielt Größe keine Rolle. Hört sich für mich nach einen netten Typ an. Musst du halt entscheiden, ob du ihn wirklich wegen der Größe abweisen möchtest.