Soll ich ihn treffen?

martinjharwig  06.11.2023, 02:12
ich habe angst das er sich mich anders vorstellt

Kennt er dein Aussehen nicht?

Fragenbel
Beitragsersteller

Doch aber bekanntlich, sieht man in echt nochmal anders als auf fotos aus

2 Antworten

Du solltest dich bei dem Treffen schon wohlfühlen können. Ich würde es versuchen, wenn er dich nicht schön findet, dann ist der eben Geschichte.

Und du musst das Treffen dann auch von dir aus wollen, nicht nur, weil er eins vorschlägt.

Tu dir und deinem Selbstwertgefühl einen Gefallen und lass Instagram wenigstens eine zeit lang weg.