Soll ich ihn schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Natürlich solltest du ihm schreiben. Schließlich schreibt ihr euch jeden Tag.

Es gibt sicherlich einen Grund, warum er noch nicht geschrieben hat. Trotzdem kannst du ihm schreiben. Er freut sich sicherlich.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Sternchen700  08.06.2024, 15:52

Lieben Dank für den Stern.⭐️ 🤗

Warte doch mal ab, er scheint beschäftigt zu sein, deshalb hat er keine Zeit sich zu melden.

Ein großer Fehler ist es zu klammern, und gleich nachzuhaken, wenn die Post sich verspätet

Ich gehe davon aus, dass er sich melden wird, sobald er für dich Zeit hat.

Alles Gute für euch.

schreib einfach sowas wie:Heyy was machst du, heyy wie gehts,heyy alles klar oder einfach nur manchmal reicht halt einfach heyy