Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen, nachdem ich schonmal gefragt habe?

3 Antworten

Nein. Du hast bereits heute morgen geschrieben und aufgrund von seltbstzweifeln gelöscht. Was ist heute Nachmittag anders?

marabouu33
Beitragsersteller

Was für selbstzweifel? Ich hab nur gedacht, da er die Nachricht länger nicht gelesen hat, dass er was zutun hat.

FragestellerD  26.05.2024, 16:24
@marabouu33

Und dann kommt man auf die Idee, diese zu löschen? Weil er keine Zeit hatte sie zu lesen?

Omg lass es bitte sein... Wenn er Interesse hätte...

marabouu33
Beitragsersteller

Was ist das denn für eine Aussage? Der hängt nur nicht so viel am Handy wie du vielleicht😂 Ob er Interesse hat oder nicht kann nur ich entscheiden☺️

Alice1112  26.05.2024, 16:24
@marabouu33

Aber du weißt wie lange ich am Handy hänge 🤔... Laut deiner Frage hat er 0 Interesse, punkt. 🤗