Soll ich ihn nochmal fragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Du nervst ihn nur, lass es 83%
Frag ob er überhaupt lust hat 17%
Frag ruhig nochmal nach, halt nicht drängelnd 0%
Ehrlich sein, meine Position erklären und dann Option 3 0%

2 Antworten

Frag ihn lieber wenn ihr euch persönlich seht. Mach dann auch einen konkreten Vorschlag wann und wo.

Per Whatsapp öfters nachfragen könnte nicht nur nervig sondern auch aufdringlich oder anhänglich rüber kommen. Das schreckt einen schnell mal ab.

Du nervst ihn nur, lass es

Scheint tatsächlich so als hätte er keine Interesse. Ich meine er hätte ja selbst ein Vorschlag machen können, wenn er wollen würde - hat er aber nicht.

Ich würde meine Kraft nicht für Menschen investieren, die keine Interesse haben.