Ist spätes Antworten unbedingt ein Zeichen für Desinteresse?

4 Antworten

Da er auf dich eingeht und längere Texte schreibt, is das kein Desinteresse.

Der Zeitrahmen, kann heißen dass er auch anderes zu tun hat und eben nicht ständig am Handy ist.

Hör bitte auf damit ständig auf dein Handy nach dem Aktivitätsstatus zu schauen....sowas machen Menschen die den anderen ständig kontrollieren wollen, umso bedürftiger bist du....ich kann Interesse und Sehnsucht verstehen, aber nicht diesen Kontrollzwang.

Stell ihn aus...oder such dir ne Beschäftigung für die freie Zeit...wenn er sich meldet, merkst du es schon.

wenn du ihn kennen lernen willst, dann trefft euch doch, vergiss die "sozialen" Medien!

wenn er da nicht oft aktiv ist, zeigt das nur, dass er im real life verankert ist - spricht nur für ihn!

udn wie schauts da übrigens bei dir aus?

Wenn Du in seinem Interesse die No.1 wärst, würde er alle anderen Aktivitäten weit zurück fahren.

Er schenkt dir doch Aufmerksamkeit, muss sich aber auch um sein Tagesgeschäft kümmern.

Nicht jeder ist Hobbystudent.