Soll ich ihn noch vertrauen?

2 Antworten

Ich bin dir ehrlich, ist meine persönliche Meinung und Wahrnehmung, die wollen dich nicht… und mögen dich auch nicht… Aber wie es bei deinen 2 anderen Freunden aussieht, weiß ich nicht, es kann sein, dass die dich noch wollen.

Du solltest abwarten und gucken ob sie sich dir gegenüber distanziert verhalten. Vielleicht wurde der Junge vor 12 Wochen auf das Fußballspiel eingeladen und hat es deshalb so formuliert. Aber wenn dich die Frage quält, solltest du ihm/ihnen das offen kommunizieren. Lieber man bekommt freundschaftstechnisch einen Korb, statt ewig falsche Freunde zu haben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung