Soll ich ihn gewinnen lassen (Sport)?

3 Antworten

Nein, nicht jemanden "gewinnen lassen" in einem Match.

Aber Du könntest "Trainingsspiele" mit ihnen machen, wo sie üben können. Sag ihnen vorher, dass Du schon über eine gewisse Erfahrung verfügst und ihr zusammen deren Spielart "optimieren" könntet. Du weist sie also auf Eigenarten hin, die sie ändern könnten und schlägst ihnen den Ball so angemessen zurück, dass sie eine Chance haben.

Der Unterschied ist der, die wissen, dass Du gerade nicht alles gibst, sondern dass sie üben. So werden sie auch nachher nicht mit ihren geschenkten Siegen prahlen.

Jeder Mann, der sich als Anfänger von einer erfahrenen Spielerin gedemütigt und gekränkt fühlt, wird dein Spielangebot gar nicht erst annehmen und diese Leute kann man dort sowieso nicht gebrauchen.

Steh immer zu dem, was Du kannst.

Ich verstehe die Frage nicht. Man spielt zum gewinnen und nicht das andere gewinnen..

Schlag in in Grund und Boden wenn es sein muss !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SnovoKa
Beitragsersteller

*lach
Auch wahr!

Such dir andere Gegner.So macht dir das doch keinen Spaß,zum einen weil sie zu schlecht sind und zum anderen,weil sie keinen Ehrgeiz haben.

SnovoKa
Beitragsersteller

Ich habe durchaus mir ebenbürtige Gegner dort. Aber lade ab und an neue Freunde ein