Soll ich ihn darauf hinweisen oder soll ich es ignorieren?

NaIchHalt09  16.09.2024, 17:25

Wie alt seid ihr beiden denn?

Emily408
Beitragsersteller

Warum fragst?

3 Antworten

Auf jeden Fall ihn darauf ansprechen und nachfragen Vielleicht kann er dir die Situation erklären

Es ist normal, neben der Beziehung auch Freunde, Bekannte, Kollegen/Mitschüler usw. zu haben.

Ist doch in Ordnung

Finde in einer Beziehung sollte man das Vertrauen haben das die Weibliche Person auch Männliche Freunde hat und die Männliche Weibliche Freunde hat

Emily408
Beitragsersteller

In unserer Nationalität ist es so, dass Frauen nicht mit anderen MännernUnd auch verkehrt rum Also, eigentlich ist das betrog