Soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren obwohl ich ihn hasse?

7 Antworten

Der klügere gibt nach. Gratuliere ihm. Und auch, wenn du die Hoffnung an ihn aufgegeben hast, solltest du versuchen, ihm ein gutes Vorbild zu sein oder zumindest dich nicht auf sein Niveau herunterziehen zu lassen. Sei die Stärkere und Freundlichere und überwinde deinen Hass!

SeGrant  25.01.2023, 19:48

Wenn der Klügere immer nachgiebt, passiert nur das, was die Dummen wollen!

Gib nicht nach! Bleib standhaft! Er hat sich das selbst eingebrockt. Warum solltest du dich für seine Fehler entschuldigen? Wenn deine Mutter deine Gratulation hören will, dann gratulierst du ihm halt und sobald sie weg geht sagst du:"kappa".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Gratuliere ihn und gut ist, das zeigt dann das du eine vernünftige Person bist und dich nicht auf sein Niveau herablässt

Sage/Schreibe einfach. Ohne Emoji usw. Wenn er sich bedankt tu bestenfalls nichts. Ansonsten mein Beileid. Ich verstehe mich im Moment mit meinem Bruder auch nicht. Bei mir ist es aber nicht sooo schlimm

Hm, Gratuliere ihm auch wenn es schwer fällt wenigsten deiner Mutter zur Liebe. Du könntest ja einfach nur alles Gute sagen und dann einfach normal weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)