Soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Hey guten Morgen,

schreib ihm nicht einfach random, dass du ihn liebst. Du kannst dich erst in jemanden wirklich verlieben, wenn du die Person kennst und mit ihr Kontakt hast.

Mögliche Aspekte für Liebe:

  • Du denkst sehr oft an ihn
  • Du möchtest bei ihm sein
  • Du bist glücklich, wenn er in deiner Nähe ist oder du ihn siehst
  • Du bist überglücklich, wenn er dich anschreibt
  • Du wirst rot oder grinst, wenn du ihn siehst (Oder er mit dir spricht)
  • Du bekommst kein Wort raus, wenn er dich anspricht
  • Du bist eifersüchtig, wenn du ihn mit einem anderen Mädchen siehst

Er hat sicher Instagram und oder Snapchat. Du kannst ihn einfach fragen, ob er eins davon hat und ob du seinen Namen bekommst.

Wenn du ihn hast, kannst du auf seine Storys reagieren, seine Beiträge liken, die du schön findest und vielleicht auch kommentieren und ihm folgen.

Wenn er mal etwas über sein Hobby postet, kannst du damit ein Gespräch anfangen und könnt euch näher kennenlernen und euch vielleicht auch mal in real treffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Italienerin0707
Beitragsersteller

Eigentlich erfülle ich alle Aspekte außer, dass ich schon auch Worte rausbekomme wenn er mich anspricht, auch wenn das selten ist. Aber er hat wegen dem Abi jetzt kein Snapchat oder Instagram mehr, weshalb ich ihm nur auf WhatsApp schreiben könnte und er mir da eigentlich nie Antwortet.

Er ist auch gleichzeitig mein Tanzpartner im Tanzkurs und deshalb sehe ich ihn auch jede Woche eigentlich einmal. Aber wir sind noch nicht mal bei einer Umarmung...

Julian2003J  25.02.2024, 15:31
@Italienerin0707

Das er schon nicht auf WhatsApp antwortet ist leider schon ein schlechtes Zeichen. Weißt du vielleicht warum er dir da nicht antwortet ?

Das hast du in deinem Beitrag oben nicht erwähnt, dass er dir schon gar nicht auf WhatsApp-Nachrichten antwortet 😥

Diese Fragen gibt es auf dieser Plattform sicherlich öfter als 1.000 mal

Standart Antwort:

Wir sind nicht du. Aus diesem Grund können wir dir auch nicht sagen können, ob du ihm schreiben sollst oder nicht. Diese Entscheidung musst du alleine Fällen. Welche Antwort die Leute dir hier schreiben werden, kommt darauf an wer zu welcher Urzeit online ist. Solltest du dich also nicht entscheiden können, kannst du genau so gut würfeln

Julian2003J  25.02.2024, 11:06

Und um solch einer Uhrzeit grad, sind so Antwortgeber wie du online 😂