Soll ich ihm sagen, dass ich eine Beziehung möchte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar warum denn nicht? Kack auf das was andere sagen, wenn es euch gefällt und du dir sicher bist dann frag! Aber lass dir am besten noch Zeit und gib ihm unauffällige Zeichen, dass du es ernst mit ihm meinst. An seiner Reaktion siehst du ob er sich darauf einlassen will oder nicht.

Glueckskeks01  07.02.2019, 15:13

,,da er nur auf Spass hinaus will und nach einer Person sucht, mit der er alles mögliche machen kann, ohne irgendwelche Verpflichtungen.“ Hört sich absolut so an, als ob er ne Beziehung sucht. Und dann noch mit ner 14jährigen. Ja, ganz bestimmt will er das. (Ironie Ende)

Also:

1) Es ist nicht verboten, was ihr macht, sofern Du es ebenfalls willst und er Dich nicht überredet, drängt etc.

2) Er hat seinen Standpunkt zu eurer Sache doch mehr als klargemacht. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, ist es besser, Du beendest die Sache. Du kannst ihn jedenfalls in nichts hineinquasseln.

3) Eine Beziehung ist nicht, das man ausmacht. Es gewinnt keinen Wert dadurch. Eine Beziehung benennt man allenfalls etwas, in das man bereits hineingereift ist. Und das ist bei euch nicht der Fall. Da bringt es auch wenig, wenn Du Dir vormachst, er würde Dich "lieben".

Fazit: Eine Sache bekommt durch die gemeinsame Zeit ihren Wert, nicht durch einen Titel. Ihr habt die Fronten bereits geklärt. Wenn er Lust hätte, das mit Dir zu vertiefen, würde er auch dahingehend steuern, zumal er es ja war, der seine Absichten offenlegte. Also bringt es Dir null, ihm mit Beziehungsgelaber zu kommen, da die Fronten bereits geklärt sind. Wäge lieber für Dich ab, ob Du diese Art des Umgangs willst und es Dir guttut oder nicht. Im letzteren Fall ist es an Dir, eine Entscheidung zu tereffen und Dich von dieser Sache zu lösen. Etwas anderes gibt es für Dich nicht. Ein Junge, der sich allein auf Dich konzentrieren will, den musst Du erst gar nicht zu irgendetwas überreden oder umstimmen.

Warum sollte man nicht auf dein Alter eingehen? Gerade das ist wichtig. Du weißt und verstehst nämlich noch gar nicht, auf was du dich einläßt und wie verletzt und enttäuscht du sein wirst! Das kann schlimmstenfalls bis zu einem traumatischen Erlebnis führen und dein Sexualleben für den Rest deines Lebens negativ beeinflussen!

Du hast dich in ihn verliebt, er sich aber nicht in dich! Natürlich muß er dir das vergaukeln, damit er mit dir Sex haben kann. Er hat dir aber auch klipp und klar gesagt, dass er nur Sex und Spaß will! Der Junge ist total rücksichtslos und egoistisch. Mit Liebe zu dir hat das wirklich nichts zu tun! Willst du dich zum Sexpobjekt degradieren lassen? Hast du keinen Stolz?? Warte, bis ein Junge deines Alters kommt, der dich lieb hat und den auch du richtig lieb hast.

Ein 18-Jähriger, der mit 14-jährigen Kindern Sex haben will, leidet unter Minderwertigkeitskomplexen. Er hat Angst vor Mädchen seines Alters und deshalb sucht er sich unerfahrene und naive Kinder, die ihn anhimmeln, während gleichaltrige Frauen ihn sehr schnell durchschauen und ihn vermutlich auslachen.

Mädchen, wache auf und setze deine rosarote Brille ab!!!! Falle nicht auf sein "Liebesgeschwätz" herein!

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben: ,,da er nur auf Spass hinaus will und nach einer Person sucht, mit der er alles mögliche machen kann, ohne irgendwelche Verpflichtungen.“ Also NULL Beziehung!

14 Jahre und nur Lustobjekt. Schade drum.

Warum ist es nicht erlaubt? Quatsch.

Da widerspricht sich einiges. Er sucht nur spaß (du). Und er sucht eine ältere wahrscheinlich. Warum sollte er dich lieben? Nein tut er nicht, dann hättest du das Problem jetzt nicht.

Glueckskeks01  07.02.2019, 15:11

Sex wird ja oft mit Liebe verwechselt.