Soll ich ihm einen Brief schreiben?

Motobiggi31  14.08.2024, 10:46

Wie weit wohnt ihr den auseinander?

MonaBea
Beitragsersteller

23km

2 Antworten

Du kannst eigentlich sehr leicht rausfinden ob er auf dich steht, hält er langen Augenkontakt mit dir? Wird er anders (z.B. schüchtern) in deiner Gegenwart? Ist er oft bei dir? Verbringt er gern Zeit mit dir (das merkst du wenn er sich fragt ob ihr was machen könnt)? Lächelt er dich oft an? Starrt er dich manchmal komisch an oder wird er nervös wenn er dich anschaut?

Selbst wenn er nicht gleich empfindet wie du, ist das nicht das Ende, das Leben geht weiter jeder musste da schon durch glaub mir ich auch, außerdem ist niemand hässlich, jeder ist perfekt auf seiner Weise und viele denken das von sich weil sie nicht die Dinge sehen die sie perfekt machen, ich denke von mir selber genauso wenig das ich schön bin oder das ich perfekt bin aber jeder ist wundervoll auf seiner Weise und das du dich traust das zu fragen ist ja auch nicht ohne, da ich sehr schüchtern bin weiß ich nicht mal ob ich das könnte. Ich bin sicher du bist wunderschön und du solltest nicht so über dich reden weil 1. bringt das nichts und 2. lässt es dich schlecht fühlen, mach dich nicht runter und wenn er wirklich Gefühle für dich hat dann ist es ihm egal wie du aussiehst er wird dich immer pretty finden :>

Ein Rückschlag im Leben bedeutet nich gleich alles ist vorbei und man wird nie wieder glücklich, es gibt immer wieder Rückschläge doch wenn man an die schönen Momente im Leben denkt ist das Leben lebenswert ッ Du kannst ihn vllt ja mal Fragen wie sehr er dich mag also einfach so als random Frage, so ,,Hi, wg? Hab mal nh Frage die mir grad so eingefallen ist, wie sehr magst du mich eig?" Ich bin sicher es wird alles gut und wenn er ein guter ist dann behandelt er dich richtig selbst wenn er keine Gefühle hat, denke aber das er sie hat.

Hoffe das hat geholfen LG Deacon ッ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihm eher so zeigen, dass ich ihn mag, so ein plötzlicher Brief kommt komische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung