Soll ich heute Abend mit ihr ins Kino gehen (Date)?

3 Antworten

Eine Beziehung auf sie Entfernung wird und kann nicht funktionieren.

Ich würde das nicht riskieren um ehrlich zu sein und wenn du selber schon zweifelst, ist es nicht das richtige.

Hallo. Und was genau ist jetzt deine Frage😊? Du wirst selbst entscheiden müssen, ob es dir das wert ist 2,5 Std. zu ihr zu fahren, um mit ihr Zeit zu verbringen. Also auch längerfristig gesehen musst du vielleicht mal überlegen, ob du dir das auf Dauer vorstellen könntest. Aber ja anscheinend schon, sonst hättest du sie ja gar nicht erst nach einem Date gefragt. Oder kam erst danach raus, dass ihr so weit voneinander entfernt wohnt. Mfg

Was ist dein feeling: bissi kribbeln im bauch und weiter unten im Hinblick aufs date? Dann sag zu. Wenns keine ewige liebe mit 5 kids und reihenhaus wird hast zumindest nettes date und vllt bissi mehr gehabt have fun