Soll ich Geld für Mode ausgeben (machen ja alle)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wieso nicht.

als ich 13 war, gab es die hypebeast zeit. da wollte auch jeder in unserem Alter in die mode Szene. rückblickend echt peinlich, was alles getragen wurde.

Spar lieber auf ein Auto und einen Führerschein anstatt dir unnötige Markenklamotten zu kaufen

heyy!

mach das, was dir gefällt & mach es nicht nur, weil alle es machen.

aber wenn’s dir gefällt - ja warum nicht !! kann man nie was falsch machen.

LG :)

Nur weil alle etwas machen heißst das nicht automatisch das es richtig und gut ist. Soll doch jeder selber entscheiden.
Also wenn du das willst dann ja, wenn nicht dann nicht.

Also ich nicht. Kannst du aber machen aber ich habe mir immer lieber mein Geld gespart für anderes