Soll ich fasten?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich fasten, darfst es halt nicht unterbrechen, weil es keine Notwenigkeit ist, ausserdem können sie auch ohne dich.

Doch, du weißt eigentlich schon, was du machen sollst.. Aus dem Grund darfst du dein Fasten nicht brechen. Und das weißt du sicher auch. Du musst ja da nicht hin. Warum immer so protzen? Macht doch mit den Verwandten etwas anderes Schönes. Fasten die Verwandten nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid