Soll ich es tun?

6 Antworten

Dann wäre es eine nette Geste von dir und würde außerdem die Chance bieten den Kontakt wieder aufzunehmen.

In späteren Jahren bist du vielleicht einmal sehr froh darüber dass der Kontakt immer gehalten wurde.

Auf jeden Fall. Ihr habt zwar länger nicht mehr geschrieben, aber sie hat dir ja auch gratuliert. Außer, es ist etwas schlimmes zwischen euch passiert, aber dass scheint ja nicht der Fall zu sein. Ich würde es auf jeden Fall machen.

Ganz sicher solltest du ihr gratulieren. Sie wird sich bestimmt darüber freuen.

Sie wird "Danke" sagen und dann wars das wieder wenn du nicht wieder kontakt suchst...