Soll ich es meinen Eltern einfach sagen?

3 Antworten

Wenn Du willst, sag ihnen doch, dass du jemanden kennengelernt hast. Aber Du bist dazu nicht verpflichtet.

Vielleicht, wenn es was ernstes ist.

Du musst es ihnen nur sagen, wenn du es möchtest. Ich hab es meinen Eltern 2 mal nicht gesagt und am Ende haben sie es rausbekommen aber es hat sie nicht gestört.

Wie du schon selbst sagst, verbieten können sie dir das nicht. Und du bist auch alt genug um dich mit irgendwem zu treffen. Also sags einfach ;)