Soll ich es meinem Crush sagen (Mädchen)?

3 Antworten

Mich würde es als Mädchen sehr freuen, wenn jemand mir schreiben würde, dass wenn ich mich in einer Situation, wo es mir nicht gut geht, bei jemandem melden kann. Ich glaube, dass hilft ihr schon und sie freut sich ganz bestimmt darüber, wenn du ihr das sagst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber mal verliebt🙃
Sie hat leider einen Freund :(

Somit bist Du in der friendzone.

Du hast ausreichend Deine Hilfe angeboten, dabei belasse es bitte. Mische Dich nicht in bestehende Beziehungen ein.

Alles Gute für Dich.

Ich glaube das würde sie sehr freuen, vielleicht bist du ja gerade das was sie braucht ;)

GuteFrage2709
Fragesteller

Sie hat leider einen Freund :(