Soll ich es lassen oder weiterversuchen?

2 Antworten

trefft ihr euch denn? ich finde persönlich kann man besser miteinander reden und da ist es auch schwerer auf distanz zu gehen, vor allem wenn man jemanden mag ( denk ich mal 🧍🏻‍♀️)

über schreiben ist das immer kompliziert, vor allem wenn die person dann halt weniger schreibt, weil sich die person halt nicht sicher ist, wie sie mit gefühlen umgehen soll.

eventuell könnt ihr ja mal gemeinsam telefonieren oder wenigstens auch nur 15 minuten spazieren gehen. ich glajbe das würde alles nochmal ändern und wenn er nicht bereit ist, dass ist es nicht schlimm. du kannst ihm versichern, dass du für ihn da bist, wenn er dich braucht und ich bin mir sicher er wird das schätzen!

laraax3012
Beitragsersteller

Wir sind öfters rausgegangen, er meinte auch wir sollen diese Woche wieder raus. Aber jetzt hat er wieder so kalt und frech geredet, deswegen keine Ahnung. Und er redet auch nicht gerne über solche Sachen, er vermeidet Gespräche.

Freeze Out kann sehr gut helfen.

laraax3012
Beitragsersteller

was heisst Freeze Out