Soll ich es lassen?

2 Antworten

sie hat die Wahl zwischen dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach. Nützlich wäre es, wenn dein Freund (die Taube) ihr sagt, dass er kein Interesse hat. Evtl. kann er auch sagen, dass du ständig von ihr schwärmst....

aber ob sie mit dem 2. Preis zufrieden ist, kann niemand hier sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hi. :)

Ich glaube am besten ist, mit ihr zu reden, aber das sagt sich natürlich so leicht. ;)