Soll ich einfach mit ihm reden?

Vergleicher669  16.06.2024, 23:45

wie alt seid ihr? beide m?

kolinski2801
Beitragsersteller

Er ist männlich 19 und ich bin weiblich 18

Vergleicher669  16.06.2024, 23:46

wie lange kennt ihr euch? und wie habt ihr euch kennengelernt?

kolinski2801
Beitragsersteller

Wir kennen uns seit knapp vier Jahren und haben uns in den Sommerferien kennengelernt. Da ist auch die Freundesgruppe entstanden.

1 Antwort

je nachdem was er vorher versucht hat hat er vlt eingesehen das er keine chance bei dir hat und ist deswegen auf distanz gegangen um zu schauen wie viele gefühle du führ ihn hast. Am besten einfach mal fragen warum er so kalt war an dem geburtstag, wahrscheinlcih wirst du so die schnellere und ehrliche antwort bekommen

kolinski2801
Beitragsersteller

okay danke