Soll ich eine Beziehung mit ihr eingehen?

5 Antworten

Wie willst du denn Schluss machen wenn ihr anscheindend nichtmal eine Beziehung habt?

Du hast jetzt deine Frage gestellt aber was wirklich positives konnte ich nicht draus lesen also finde ich macht eine Beziehung keinen sinn.

Das mit den Pokern kann schon stimmen und man braucht nicht unbedingt einen Mann um die Zukunft zu planen. Sie macht sich eben von keinen abhängig

Professionelle Spieler sind etwas ganz anderes als Spielsüchtige. Das ist tatsächlich ein Beruf. Einer, der ziemlich gut Geld abwirft, wenn man wirklich gut ist.

Wo wir auch zu dem hier kommen:

Ich finde es merkwürdig, wenn sich eine ledige Frau alleine rin Haus kauft

Sie hat das Geld und wollte ein Haus. Warum also nicht? Muss Frau jetzt das Leben auf hold setzen, bis der Ritter in weiß kommt? Und was, wenn der nie kommt?

Und beim Pferd stört mich einfach, dass das zeitintensiv ist.

Das musst du schon selbst wissen.

Natürlich kann sich auch eine ledige Frau ein Haus kaufen, super Altervorsorge. Aber wenn du so an all zweifelst lass es halt bleiben

hmm - ja keiner Zwingt Dich zu einer Beziehung ...

Du kannst ja selber mit dem Hobby Pferd anfangen. Man braucht ja kein eigenes