Soll ich dieselbe Haarfarbe nochmal machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mach es nochmal 80%
Mach es nicht nochmal 20%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach es nochmal

Ja, ich finde die Haarfarbe sehr schön zu Deinem Gesicht, Teint und ich hoffe, dass sie dieses Mal länger hält.

Benutze nach jeder Wäsche eine saure Rinse, die die Haarschuppenschicht schliesst, das kann ein Liter Wasser mit 1 EL Apfelessig sein, oder die Alcina Sauerspülung.

Alles Gute für Dich.

Mach es nicht nochmal

Nein gefällt mir nicht bist auch nicht mein typ will attraktive gebildete blonde😇😭

Versuchs mit locken nimmt sich nicht viel

soojin43
Beitragsersteller

Bitte geh aus meinem Profil. Ich kann dich echt nicht mehr ertragen. Sehe dich überall wie du in Selbstmitleid badest. Außerdem interessiert es mich kein bisschen ob ich dein Typ bin ode nicht.