Soll ich die Rechnung für meine Freundin bezahlen?

9 Antworten

Hallo Marci1234567890,

du kennst das Mädchen nicht wirklich lange und außerdem halten solche Fernbeziehungen bzw. "Urlaubs-Beziehungen" nicht wirklich sehr lange (habe damit selber Erfahrung gemacht). Also wenn ich du wäre, dann würde ich die Rechnung nicht bezahlen, da du nie weißt, ob sie irgendwann einfach so von dir geht.

Ich gebe dir jetzt mal zwei Möglichkeiten:

  • Du suchst dir ein Mädchen in deiner Nähe (ist viel besser)
  • oder du holst dir eine Flatrate, in der du monatlich so und so viele Nachrichten kostenlos schreiben kannst, danach kosten dich die Nachrichten wieder was (wird jeden Monat resettet)

Dennoch viel Glück! :)
MFG EinMartin

Ich würde das nicht tun, denn damit sendest du falsche Signale. Sie ist selbst verantwortlich für ihre Kosten, und so wie es aussieht werdet ihr euch höchstwahrscheinlich nie mehr wiedersehen, insofern ist die Frage warum du überhaupt für ihre Rechnung verantwortlich sein solltest. Wenn du ihr wichtig bist und sie gerne mit dir schreiben möchte, wird sie selbst einen Weg finden ihre Rechnung zu bezahlen.

Marci1234567890
Beitragsersteller

Also sehen werden wir uns auf jeden Fall nur das erst nähstes jahr

GoodFella2306  09.08.2016, 07:20

Ich wünsche dir viel Glück!

woher weisst du denn dass das US Handy auch keinen Flatrate Tarif hatte ?

weisst Du, ob Sie überhaupt ihre Mobile Rechnung selber bezahlt ?

lerne lieber draus, dass man seine Tarife kennen sollte, wenn man verreist und das Smartphone nutzen will .. und sowas triviales wie die Kosten/sms  würde ich nicht ansprechen .. war SIE dir doch wert in dem Moment .. und Dein Fehler ohne Auslandstarif zu verreisen.

Marci1234567890
Beitragsersteller

ja ich weiß das sie selber für sich zahlt und das sie keinen auslandtarief hat

Was glaubst du, was eine Fernbeziehung über mehrere tausend Kilometer bringt? Richtig, nichts!

Spar dir das Geld und such dir eine Freundin in deiner Nähe.

Nö.. würde ich nicht machen