Soll ich die Herausforderung annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

20 Antworten

Nein

Kämpfen ist Schwachsinn und wäre mir keine 1000 Euro wert. Einfach niemals mit einer Frau anlegen - die können sehr gemein werden ;))

Nein

und noch was: wenn du kämpfen willst, setz auf verteidigung. schütze dein gesicht und den brustkorb mit den unterarmen. die gute wird dir ja nicht in die weichteile treten, oder? naja.. wenn du dich jedenfalls verteidigst, wird sie dich angreifen. karate kämpfer bleiben auf distanz, da sie etwas platz brauchen, um zu schlagen und zu treten. wenn sie dich angreift, kommt sie näher, sodass du aus deiner deckung kommen kannst (aber mit vorsicht) und sie dir packen kannst. bei dieser strategie wirst du allerdings ein oder zwei schläge / tritte einkassieren müssen -> ist aber in deinem fall, so glaube ich, die beste

  • viel glück

p.s.: lass es nicht drauf ankommen! wenn du diesen fehler dennoch begehst, könnte dir mein oben stehender tipp eventuell helfen. ->aber denk dran! du kämpfst gegen eine FRAU - überschätz deine kraft nicht. sie ist dir technisch, aber nicht körperlich (kräftemäßig) überlegen

Mit 17 Karate und Judo und "bei beidem Beste im Kurs" und Schwarzgurt..?! Nun gut, nehmen wir spaßeshalber mal an, dass das tatsächlich stimmt. Die "Beste" in ihrer Karate-Gruppe könnte sie auf jeden Fall aber nicht sein.. denn ein Karateka, der angeblich schon so lange dabei ist, dass er Schwarzgurtträger ist, würde sich auf so eine Kindergarten-Sch... gar nicht erst einlassen, geschweige denn sie von sich aus ernsthaft vorschlagen. Da müssten ihre "Ausbilder" eine Menge falsch gemacht haben - oder sie hat bis heute überhaupt nicht verstanden , worum es bei Karate geht. Dann würde sie den Schwarzgurt nicht verdienen.

Auch angesichts der Höhe des "Wetteinsatzes" scheint das ja wohl eher ein nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag zu sein, mit dem sie lediglich dein Ego ein wenig kitzeln wollte. Was ihr ja auch offensichtlich sehr gut gelungen ist, so wie du darauf anspringst. Nix für ungut, ist nicht böse gemeint .. aber ein 19jähriger junger Mann macht sich in Bezug auf die Weiblichkeiten in seinem Umfeld doch normalerweise eigentlich ganz andere Gedanken als darüber, ob er bei einer Klopperei gewinnen würde.

Hol mal deinen Humor wieder raus, und geh' mit ihr aus ..habt Ihr beide mehr von. ;)

Florian33  18.10.2010, 16:22

Meiner Meinung nach beste Antwort.

Sturmfalke  05.11.2010, 17:42

beim judo kann man wenn man auf internationaler ebene kämpft mit 16 den 1. dan (schwarzgurt) machen. ich mache jz schon lange judo. wie jeder andere bei uns im verein auch habe ihc die judowerte mit der ersten stunde gelernt und respektiere sie. trotzdem würde ich zu so einen kampf nie nein sagen. mir sagte mal einer: nehm denjenigen mit auf eine matte, wenn du nett bist, geb ihn einen anzug und zeig ihn in nen ordentlichen randori wer der boss ist. so hält man alle werte ein.

Larah10  05.11.2010, 18:15
@Sturmfalke

Wenn "zeig ihm, wer der Boss ist", tatsächlich zu den "Werten" beim Judo gehört...na, dann bin ich ja erst recht froh, dass ich nicht Judo gewählt habe.

Nein

Nimm nen Messer mit spaß bei seite,

Is doch egal was die anderen denken das Mädchen hat Schwarzen Gürtel

Also ich hätte als 17-jährige sicherlich 95% aller 19-jährigen Jungs ohne Kampferfahrung besiegt. Fast aller meiner männlichen Freunde wollte mal aus Spaß wissen wie lange sie gegen mich bestehen können. Mein Rekord liegt bei 20 Sekunden. Das ist die Zeit, die ich brauche, um einen Jungen auf die Matte zu legen. Aber, hey, bitte keine unkontrollierten Straßenkämpfe gegen eine Gegnerin, die Du nicht kennst.

Du kannst ihr ja sagen, dass Du Mädels, die Kampfsport machen cool findest und dass Du mit einer guten Freundin gesprochen hast, die Kickboxen und Krav Maga macht und dass Du Deine Meinung geändert hast. Sag ihr, dass 1000 EUR ein bisschen viel sind, aber dass Du sie gerne mal auf ein Bierchen einlädst. Wenn sie dann blöd rummacht, ist sie eine Zicke.

Judo1955  06.02.2019, 00:12

Ich nehme die Herausforderung an Judo

karatefootlove  14.05.2020, 11:30

Hi Poweranna hast du schon mal einen Gegner nur mit deinen Füssen ko geschlagen ?

karatefootlove  14.05.2020, 11:30

Hi Poweranna hast du schon mal einen Gegner nur mit deinen Füssen ko geschlagen ?