Soll ich den Wunsch meiner Mutter erfüllen?

2 Antworten

Gesund leben, wenig Alkohol, nicht rauchen, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, alle notwendigen Impfungen und schon hast Du den Wunsch Deiner Mutter erfüllt.

Ich denke das sollte bei dir liegen. Ich meine es ist deine Entscheidung ob du länger leben willst. Es ist ja möglich das du ohnehin 100 wirst und dann nochmal 100 Jahre dazu? Mir wäre das zu lange. Deine Mutter versteht bestimmt, dass du irgendwann auch nicht mehr leben willst.