Soll ich den Pickel ausdrücken?

Pickel  - (Pickel, Eiter)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn würde ich einen Pickel immer mit einer Nadel aufstechen, sprich die oberste Hautschicht anritzen und dann ausdrücken. Aber den würde ich lieber lassen, gib vielleicht etwas Bepanthensalbe drauf.

Moment, ich muss noch schnell mein Mittagessen runterschlucken...

...so, fertig.

Also... der Pickel. Ich würde ihn fotographieren und ins Internet stellen.

Moment... hast du ja schon. Dann würde ich... na ja... also... spielen kann man mit einem Pickel nicht so richtig, die sind eher passiv...

Joah... dann würde ich das Ding ausdrücken oder einfach sein lassen. Krasse Entscheidung.

Mist, ich habe noch weisse Sosse am Mundwinkel. Wird am Salat liegen.

Nein........sonst entzündet sich das Ganze noch mehr.

Ne wenn sich das entzündet wirds nur noch schlimmer.