Soll ich den Leuten schreiben, dass ich ihr nicht antworten respektlos finde?

3 Antworten

Sofern du es respektvoll formulierst, würde ich dir dazu raten, allerdings solltest du es eher als Hinweis formulieren und nicht als Vorwurf, also völlig neutral. Alles andere wäre unklug.

Lege den Termin fest, ohne Rücksicht auf sie.

Wenn Du wieder mal Kontakt hast, kannst Du persönlich sagen, dass Du das Verhalten respektlos fandest.

nö, würde ich nicht. Ich würde höchstens noch mal freundlich nachfragen, ob auch bei ihr/ihm einer der Termine passt und wenn nicht, würde ich den Termin wählen, an dem die meisten können.