Soll ich den Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Das lässt mich jetzt doch stutzen, Du schreibst: " vertrauen tue ich ihm auch nicht."

Warum? Das ist schon eine wichtige Grundlage für eine dauerhafte Beziehung.

Natürlich, brauchen manche Menschen eben mehr Zeit miteinander, um zueinander zu finden. Ein richtiges Kennenlernen wird sich dann doch über Monate hinziehen.

Wenn Du deine Meinung in 6 Monaten nicht geändert hast, ist es eben nicht der Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym22200228
Fragesteller

In meiner Vergangenheit habe ich nicht gute Sachen mit Männern erlebt, deswegen habe ich kein Vertrauen.

sind 6 Monate nicht Zuviel für eine kennenlernen Phase, es fühlt sich dann so an als wäre er nur ein Test gewesen für 6 Monate

Sturmy  30.09.2022, 18:00
@Anonym22200228

In 6 Monaten kann man sich soweit kennen lernen um Vertrauen aufbauen zu können.

"sind 6 Monate nicht Zuviel für eine kennen lernen Phase" Ich glaube nicht das es schneller geht!

"habe ich nicht gute Sachen mit Männern erlebt" Wenn deine kennen lern Phasen kürzer sind, ist das kein Wunder, das Du reingefallen bist.

Selbst wenn man 10 oder 20 Jahre verheiratet ist, treten Wesenszüge auf, über die man früher vielleicht weg gesehen. Jeder ändert sich im Laufe der Zeit.

Aber was sind schon 6 Mon. testen, wenn man den Partner sein ganzes Leben an der Backe hat? Scheidung nicht einbezogen.

Du hast dich anscheinend erst einmal mit ihm getroffen, versuche ihn besser kennenzulernen und mehr über seine Art und Persönlichkeit zu lernen.

Wenn du dann immer noch nichts fühlst solltest du ehrlich sein und es ihm sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.

Versuche ihn nochmal besser kennenzulernen bevor du den Kontakt abbricht