Soll ich den Einplaner Anrufen?

2 Antworten

offenkundig will er etwas von Dir, sonst hätte er Dich ja nicht angerufen, warum Du jetzt drei Tage einfach so verstreichen lässt und nicht selbst aktiv wirst, kann ich nicht nachvollziehen, es handelt sich ja um einen Rückruf...

Ja, melde Dich bei ihm.

Das wäre dann ein Rückruf, weil Du leider seine Anrufe verpaßt hast. Bestimmt wollte er keine Anrufe, solange er Dir nichts sagen konnte.

Bei einem verpaßten Anruf ruft man zurück. Du kannst natürlich auch eine Mail schreiben.

xeandusimo
Beitragsersteller

Ich denke ich werde das auch machen.

Seine Begründung war das es immer ziemlich blöd piept wenn jemand anruft und er das nicht möchte (was verständlich ist) und das schließt ja dann auch Rückrufe ein

FreeTel  09.07.2021, 13:39
@xeandusimo

die Funktion nennt sich "Anklopfen" und die kann man selbst ausschalten

xeandusimo
Beitragsersteller
@FreeTel

Tut mir leid hab vergessen das zu erwähnen, es piept während dem Telefonat