soll ich Death Stranding anfangen?
Lohnt sich Death Stranding
5 Antworten
Das Spiel ist an sich ist nicht für jeden, ein AAA ohne action wenn man es mit vielen anderen AAA vergleicht, und dazu auch noch sehr langsam. Wird von vielen "gehasst" da die meisten schnellen dopaminschub haben wollen (aus dem grund sind sehr viele multiplayer games ganz oben bei den Verkaufszahlen).
Aber wenn man solche Spiele mag dann ist das auf jeden Fall top, wenn du es auf Steam holen willst kannst du es ja ausprobieren für max 2 Stunden und dann einfach zurückgeben falls es dir nicht gefällt.
LG
Ich fande das Spiel gut, habe es ein paar Mal durchgespielt gehabt, die Story ist verdammt Filmreif, das hebt das ganze an.
Ja es ist ein liefer Simulator, man muss Pakete von A nach B Bringen und das ist bis zum Ende des Spiels so, man kann keine Schnellreise machen mit Lieferungen.
Man baut Straßen die wichtig sind, das man die Lieferungen mit einem Fahrzeug transportieren kann auch später dann mit Seilrutschen, was ich meistens genutzt habe, das man nicht durch die Landschaft fahren oder Laufen muss. Mit der Seilrutsche geht das fix und schnell.
Die Hauptstory ist wichtig, außer man ist Erfolgs Sammler dann dauert das Spiel schon länger, abschließen zu 100 Protzent, kann man auch nach dem Spiel weiter noch machen, die Hauptstory wenn die fertig ist kann man alles andere machen um die Erfolge fertig zu bekommen.
Nebenquests sind unendlich, daher nicht wundern, das manche immer und immer wieder neben Aufgaben haben, außer die von Sam Porter diese neben und Story Aufgaben natürlich machen.
Schau dir gameplays an wenn du dir nicht sicher bist. Ich finde das Spiel gut, die Story sollte mal man gespielt haben. Ich warte schon lange auf Death Stranding 2 das nächstes Jahr endlich raus kommen soll.
Death Stranding Fans sagen ja, Leute die Death Stranding nicht mögen sagen nein. Als ob die Antworten hier irgendetwas ändern. Schau dir sachliche Reviews an, schau dir Gameplay an und bilde dir deine eigene Meinung. Aber frag andere doch nicht, ob sich das Spiel für dich lohnen könnte. Lass andere nicht für dich entscheiden
Nein, es sei denn du magst sowas wie einen DHL Simulator.
Langweiliges Spiel. Postboten Simulator