Soll ich das Buch lesen, bevor die 3. Staffel Heartstopper rauskommt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe schon alle Bücher gelesen und das auch schon vor der 2. Staffel. Man weiß dann zwar schon ein paar Dinge, aber in den Bücher kommt viel mehr vor zum Beispiel auch der kleine Bruder von Charlie er kommt schon am Anfang in den Büchern vor, aber in der Serie erst in der 3. Staffel dann und auch so erfährt man etwas mehr in den Büchern.

Neben den Heartstopper Büchern gibt es auch die Bücher Nick&Charlie, This Winter und Solitaire. Das Buch Nick&Charlie spielt nach den Heartstopper Büchern ernn ich mich recht erinnere und so erfährt man dort auch noch etwas mehr. Bei This Winter erfährt man au h etwas mehr über Charlie und seine Probleme. Und bei Solitaire geht es um Tori. Also eventuell wären die Bücher auch interessant für dich.

Also kurzgesagt ist es auch empfehlenswert die Heartstopper Bücher vor der 3. Staffel zu lesen, weil man einfach mehr erfährt und man muss auch nicht so lange warten. Nach den Heartstopper Büchern ist Nick&Charlir und This Winter auch sehr zu empfehlen um noch mehr zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

usergirl247
Beitragsersteller

Weißt du, ob man die auch auf WEBTOON lesen kann? Kann die Bücher schlecht kaufen. :(

Fxnn48  27.07.2024, 19:19
@usergirl247

Nein das weiß ich leider nicht, ich kenne mich mit Webtoon nicht aus.

Drachi0302  28.07.2024, 14:25
@usergirl247

Also this Winter und nick&charlie gibt es kostenlos zum Anhören in der “Hörbücher App” ja die heißt echt so… ist eine App bei der du Hörbücher kostenlos anhören kannst und die hörzeit mit Werbung freischalten kannst… sonst weiß ich nicht ob es die Heartstopper teile auf Webtoon gibt… würde ich aber sonst einfach mal nachschauen 🤷‍♀️

Ich kann dir nur empfehlen die Bücher vorher zu lesen, die sind (bis auf meiner Meinung nach Teil 5) extrem gut und ich gebe nur die Empfehlung bevor Staffel drei erst die Bücher zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Trans* und Queer

Ja ließ zuerst, die Bücher sind viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid und Omnisexuel/Omniromantisch