Soll ich da anrufen und fragen?

6 Antworten

Informiere dich auf jeden Fall, da zu spät kommen gar nicht gut ist. Du kannst deinem Chef dann auch sagen/schreiben, dass es nirgends stand, damit du nicht als Unordentlich rüberkommst. Mach es einfach, am besten nicht erst einen Tag vorher, das ist nicht schlimm. Aber du kannst auf jeden Fall noch bis Mitte Juli Warzen, ob sie dir etwas zu senden zu deinem Arbeitsstart. Viel Spaß bei deinem Job

Ja, ruf einfach an- dir wird keiner den Kopf abreißen. Im Gegenteil- zeigt es doch, dass du dir rechtzeitig Gedanken gemacht hast und nicht erst auf den letzten Drücker.

Ich würde erst nochmal warten, ob noch eine Nachricht von ihnen kommt. Wenn nicht, würde ich 14 Tage vorher nochmal eine Email an Deinen bisherigen Ansprechpartner richten. Ist kein Fehler!

Guten Arbeitseinstieg!

Ja, na klar rufst du an. Ist kein Problem und ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Frag Lieber nochmal nach als zu spät zukommen.

Wenn dir anrufen zu unangenehm ist dann kannst du den Betrieb auch eine Email schicken