Soll ich Cyberpunk Edgerunners schauen?

5 Antworten

Guter Anime die Sci-Fi und Vibes der Charaktere haben mich sehr gefangen da hat Netflix aufjedenfall was gezaubert :)

Mach es nicht. Am Ende hättest Du den gesehen. Wer weiß, was Du jetzt stattdessen machst. Klavierspielen oder so. Nee, lass das 😎

Mochte das Ende jetzt nicht so sehr, aber der Rest war auf jeden Fall sehr gut ^^

Mir hat es gefallen. Es war auch der perfekte Einstieg um hinterher mit Cyberpunk 2077 anzufangen. Das Ende ist wahrscheinlich Geschmackssache. In der Cyberpunk-Welt bekommt einfach niemand jemals ein Happy End.

definitiv ja das Ende ist schön aber traurig zugleich

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut