Soll ich Brawl Stars löschen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja mach. 75%
Nein nicht. 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach.

Habe auch Sandy und Spike aber finde es auch nicht mehr wirklich gut.

Speicher dir aber Mal deinen Spielstand damit falls du doch Mal wieder Bock drauf hast nicht von vorne anfangen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – (~ ̄³ ̄)~ (~ ̄³ ̄)~

Wenn es dir keinen Spaß mehr bringt, dann lösch es. Kannst ja per Supercell ID Deinen Spielstand speichern und wieder anfangen, sobald es dir wieder Spaß macht.

Ja mach.

die ganzen updates haben es leider ruiniert, spiele es ebenfalls seit 5 monaten nicht mehr obwohl ich (verglichen mit meinem umfeld) ziemlich gut war

Ja mach.

Das Spiel hat viel Suchtpotenzial und ich war auch sehr weit mit drei Accounts mit 16k 14k und 11k aber ich habe mich davon überzeugen können das das Spiel einfach nur meine Zeit wegnimmt und irgendwann habe ich dann gefragt warum ich so ein dummes Spiel spiele und da über 400 Stunden reingesteckt habe

Ja mach.

Wenn du es nicht mehr so gut findest, dann verschwende deine Zeit nicht damit sondern such dir ein Spiel, dass dir Spaß macht.