Soll ich bei ihm bleiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii also ich bin keine Expertin aber wenn du ihn liebst dann kämpf um ihn und wenn du nicht weißt ob du ihn liebst dann schau ob du nur an den alten errinerungen festhälst Oder ob du mit ihm in die Zukunft schaust checkst du also auch wenn du weißt du liebst ihn er dich aber Scheisse behandelt dann bleib nicht bei ihm aber wenn es wieder gut ist dann hör auf dein Herz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Hoot  04.01.2024, 23:58

Weißt du, was punkte und kommas sind? 😂😂

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber in nichtmal einem jahr beziehung ist schon so viel passiert. Du sagst sogar du hasst ihn manchmal. Mein rat wäre, lieber schluss zu machen. Du steckst da in deinen jungen jahren alles rein, dabei ist da draußen bestimmt jemand, der dich besser behandelt und dich wert schätzt.

Du hast ihn sehr geliebt, tust es aber nicht mehr. Du jagst Erinnerungen nach... Konzentrier dich aufs hier und jetzt. Tut dir das noch gut?

Isitterrifying
Beitragsersteller

aber was wenn es besser wird? Ich will nicht aufgeben. wir machen beide gerade viel durch und manchmal tun wir uns ja gut. irgendwo lieb ich ihn ja noch. aber ich hab so Angst das es nicht besser wird

1Hoot  04.01.2024, 23:41
@Isitterrifying

Versteh ich. Aber nach diesem jahr wird es denke ich nicht besser. Würde ihn zur rede stellen und ihn sagen, wie du fühlst. Wenn das im streit endet, sehe ich da absolut keine zukunft

Vergiss ihn und beginne dein Leben neu

Das Leben verbirgt andere schöne Menschen