Soll ich antworten?

4 Antworten

Gib dich mit diesem Menschen nicht mehr ab. Er ist egoistisch und unreif. Versucht mit Erpressung und Beleidigungen dich zu manipulieren und es dann mit zuckersüssen Worten ungeschehen zu machen.

Er hat sich absolut nicht im Griff und ein großes Wutproblem noch dazu. Kann kein Nein akzeptieren und verhält sich dir gegenüber respektlos. Was denkt er wer er ist?

Um wieder zur Ruhe zu kommen, musst du ihn "entsorgen". Es würde sowieso keine gute Zukunft mit ihm geben. Er versucht dich jetzt schon untertänig zu machen. Da es ihm teilweise schon gelang, weiß er, dich wickelt er immer wieder ein. Du musst aus dem Teufelskreis raus. Das ist nichts auf Augenhöhe.

Blockiere in auf dem Handy, schalte es aus wenn du schlafen willst und wenn das alles nichts hilft gehit feinen Eltern zur Polizei und zeige ihnen wegen Stalking an...

Keine Ahnung was XY ist, aber klingt als würde er dich erpressen wollen. Sowas würde ich mir nicht geben.

Sind wertlose Typen. Einfach blockieren und wen anderes Treffen. Kostet bloß etwas Selbstbeherrschung.

Anna10122009
Beitragsersteller

Ja, so war es auch.

Denk an dein Wohlbefinden. Setz klare Grenzen. 🙏💔✋