Soll ich 13 Zoll oder 15 Zoll kaufen es geht um Mac Book Air 2024?

1 Antwort

Das, was deinen Ansprüchen am ehesten gerecht wird. Du musst damit arbeiten (oder auf Insta surfen?), nicht wir. 🤓

Goodgirl20
Beitragsersteller

Hab aber in Internet gesehen , dass es gut ist die Qualität und so

Goodgirl20
Beitragsersteller

Nein ich will es nur für Uni ( Bachelor Arbeit, will es damit schrieben und halt Zugang zur Windows haben und so

baumfrosch25  16.07.2024, 22:27
@Goodgirl20

Für deine Bachelor-Arbeit hast du hoffentlich sowieso einen externen Monitor sowie eine externe Tastatur im Einsatz, damit wäre die Bildschirmdiagonale dann gar nicht mehr so wichtig. Ich jedenfalls würde keine Bachelor-Arbeit auf 13-15 Zoll und mit einer Notebook-Tastatur schreiben wollen.