Solarium verhalten?

3 Antworten

Das versteht sie wohl falsch. Bis 21 Uhr ist für Kundschaft geöffnet, nur weil sie sonst früher Feierabend machen könnte weil nichts los ist, kann sie es nicht immer so haben. Bis 21 Uhr darf man eben den Laden betreten, ob es ihr gefällt oder nicht und hinterher wird sauber gemacht, Abrechnung usw. Sie wollte nur nach Hause.

Maria199090
Beitragsersteller

Ja, sie sagte auch das Sie endlich nach Hause will! Aber der Chef würde ja das so schreiben, dass die Kunden bis 20:30 Uhr nur den Laden betreten dürfen!

Milano303  19.04.2021, 09:20
@Maria199090

Das muss dann aber auch so an der Tür stehen, dann kann sie auch um 21 Uhr gehen.

Da momentan wegen covid ausgangssperren durchaus vorkommen und du keinen und zwar wirklich niemanden zumuten kannst, extra für dich eine Anzeige und Bußgeld zu bekommen und zu bezahlen würde ich an deiner Stelle den Mund halten. Du verlangst quasi, dass wegen dir und nur wegen dir die Angestellten umsonst länger bleiben müssen als nötig, weil die 👸 zu beschäftigt ist um zeitig zu ☀. Sie ist Angestellte aber deswegen noch lange nicht deine Dienerin!!

ganz ehrlich sorry ,aber ich als angestellter würde dich eigenhändig vor die Tür setzen ,es gibt nix schlimmeres wenn menschen kurz vor Ladenschluß in den Laden strömen ,ich habe selbst mal in der Gastronomie gearbeitet ,und so ein Dödel ist ausgerechnet immer um 21h50 also 10 minuten vor schließung gekommen und hat sich nen Schnitzel bestellt !!! Sorry irgendwann fühlt man sich nur nich verarscht ,und du möchtest es auch nicht wenn du da arbeiten würdest!!! Wo liegt das problem einfach ne Stunde früher den Ort aufzusuchen !

Milano303  19.04.2021, 09:11

Der Laden ist bis 21 Uhr für Kundschaft. Da gibt es nichts zum aufregen.

poppedelfoppe  19.04.2021, 09:15
@Milano303

dann frag mal die ganzen mc donalds mitarbeiter ,wo die ganzen dödels noch um 23.59 in den mc drive fahren obwohl um 24 h zu ist ,würdest du wo arbeiten wo du jeden tag 1 stunden länger arbeiten musst ???

Milano303  19.04.2021, 09:18
@poppedelfoppe

Ja alle ärgern sich aber geöffnet ist nun mal die angegebene Zeit, erst dann darf man Schliessen sauber machen und so, würde ein Kunde sich beschweren bekäme er Recht. Obwohl man sich versteht das ihr nach Hause wollt. 🤷

Maria199090
Beitragsersteller
@Milano303

Ich möchte auch manchmal früher gehen und dann kommt noch um 21:30 Uhr ein 30 min Gast, aber ich bin trotzdem freundlich zu ihm und zeige ihn nicht, dass Er unerwünscht ist! Ich sagte ihr gestern, dass Sie bitte den Chef holen soll, weil er wohnt da im Haus, aber dann war Sie komischerweise ruhig und ich durfte auf die liege! Habe den Chef jetzt auch per E-Mail geschrieben.

Milano303  19.04.2021, 09:42
@Maria199090

Ja jeder Kunde ist deren Geld. Das ist ihr Gehalt, sollte ihr mal klar werden. Klar wollen alle nach Hause, versteht man auch. Ohne Job ist aber noch beschissener. Die Lebensmittel Geschäfte machen auch nicht 15 Min. vorher zu. 😁