Solarium trotz Nasen-OP?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt immer darauf an, ob du einen Schnitt an der Oberfläche der Nase hattest oder ob der Eingriff nur von innen stattfand. im ersten Fall solltest du warten, bis die Wunde abgeheilt ist und die Haut sich vollständig regeneriert hat; im zweiten Fall ist es vollkommen einerlei: da kannst du jederzeit unters Solarium. im übrigen ist Solarium in jedem Fall gut für dich auch entgegen der landläufigen Meinung (gell kartoffelsonja :-) ), denn es kurbelt die Vitamin-D-Produkution in deinem Körper an und stärkt somit die Immunabwehr.

Man soll ja eh nicht ins Solarium, egal ob Nasen-OP oder nicht.