solarium lotions mit oder ohne bronzer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Bronzer gehts bissl schneller und die Braeune ist intensiver. Nach dem Duschen geht da auch nichts ab. TannyMaxx ist eine gute Marke, haben wir auch. Darf ich fragen wieviel Du bezahlt hast. LG

sanela16
Beitragsersteller

hallo :) ohhh gott sei dank jemand der mir weiterhelfen kann !
also ich habe für das BODY CHOCOLATE 17,30 bezahlt finde ich eig okay ich hatte vorher eine für 120 die fand ich aber nicht gut!! der chef von dem solarium hat mir gesagt das es sein kann das dann die kleidung färbig wird weil bronzer selbstbräuner ist und das haltet nur bis du duschen gehst und auf weiser kleidung kanns sein das du schnell flecken hast wen du schwitzt ?! jetzt bin ich mir so unsicher obwohl dieses body chocolate sicher eines der besten ist die ich bis jetzt gerochen bzw benutz habe + war gestern im solarium turbo für 10min und bin rausgekommen wie eine milka tafel total braun und ich hab so gut gerochen !

SonneIstGesund  11.06.2012, 02:05
@sanela16

Hi! Der Preis ist okay ... der empfohlene VK liegt glaub ich bei 19,90 ... Ansonsten kann ich noh "Tinted Black" empfehlen. Riecht gut und intensiv und nach dem Bräunen hält sich der typische Solariumgeruch auch noch in Grenzen ... Empfohlene VK liegt bei rund 20,-

Ich benutze auch diverse Cremes und Lotionen ... was mir gerade so in die Finger kommt oder gerade neu im Sortiment ist ... teilweise auch mit Bronzer ... bis dato ist mir nix Richtung abfärben oder Flecken aufgefallen.

LG

sanela16
Beitragsersteller

ps. ich werde die antwort asap als hilfreichste kommentieren aber ich muss iwie 24 stunden warten .

SonneIstGesund  11.06.2012, 02:01
@sanela16

Dankeschön :-) Wenn Du mal Fragen hast oder ne zweite Meinung brauchst ... mail mich einfach an. LG

Bronzer scheint ungefähr das zu sein, was du denkst. Es verleiht der Haut praktisch einen Bronzeton, aber ob das nach dem Duschen abgeht, kann ich nicht sagen.