solarium bei fieber?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht machen, weil es anstrengt. Normalerweise hält sich die "Anstrengung" in Grenzen. Aber bei Fieber sehe ich das anders....

Das würde ich mir selber nicht antun wollen. Werde wieder gesund und dann kannst Du es auch wieder genießen. Gute Besserung

nonamegirl
Beitragsersteller

danke ;)

Wenn du jetzt noch Fieber hast dann würde ich auf keinen Fall gehen.

Wenn du Fieber hattest und es nun weg ist dann ist nix dagegen einzuwenden.

Ohne Fieber no Problem. Achtung Erkältungsgefahr . Du schwitzt und schon ist es passiert.

Schenk Deiner Haut in diesem Fall mal ne Pause....