Solarien unter 18 mit Einverständniserklärung?

4 Antworten

das wird nicht gehen , auch wenn deine eltern es erlauben würden

der solariumbetreiber macht sich strafbar und das wird er nicht riskieren wollen.........

So weit ich weiß darf man das doch gar nicht mehr unter 18 o.O

Willst du Aussehen wie ne Lederhandtasche? Der Mist macht deine Haut kaputt! Es ist unverantwortlich dass deine Eltern dir das erlauben würden. ..

cascade16
Beitragsersteller

Ich weiß natürlich, dass man unter 18 Jahre nicht ins Solarium gehen darf, jedoch ist es meine Entscheidung wie ich meinen Körper verändern möchte und nein ich möchte nicht aussehen wie eine Ledertasche. Meine Eltern sind natürlich Verantwortungsbewusst und stehen mir zur Seite. Ich weiß auch, dass wenn man zu oft unter Solarien geht die Haut darunter leidet aber ich würde meine Haut nicht zu oft und zu lange dem aussetzen. Ich respektiere deine Einstellung dem gegenüber, es ist jedoch keine Antwort auf meine Frage.

Gewitterhexe89  13.04.2013, 12:41
@cascade16

Ich habe dir eine Antwort gegeben: Auch mit Einverständnis darf man meines Wissens nach nicht aufs Solarium.

Unter 18 darf man gesetzlich nicht. Vernünftige Sonnenstudios werden es auch nicht riskieren, Minderjährige reinzulassen.

tu es nicht. das sieht eklig aus

cascade16
Beitragsersteller

Ich wollte es mit dem Gang ins Solarium auch nicht übertreiben, aber danke