Solar Außen Leuchte aufladen?

3 Antworten

der Lichteinfall reicht in den meisten Fällen aus um den Accu zu laden.

ergo so montieren, dass das Modul nicht abgeschirmt verbaut ist.

Nach x Stunden Dunkelheit ist Schluß.

Laß Dir vom Verkäufer erklären, wie lange der solargespeiste Akku in der Leuchte Strom liefern kann, bevor das Licht ausgeht.

ich hab eine die nur eine minute lang brennt bei auslösung.die geht schon jahre auch bei langen trüben tagen.das tageslicht reicht dazu um auf zuladen