Sol ich kleider (felljacke) tragen wahrend der seks?

2 Antworten

Lass ihn einfach die Jacke anziehen und vor dem Spiegel sich ne runter holen

Cobia
Beitragsersteller

vor den spiegel?

Hi Cobia, Ich und meine Freundin (68/w) haben auch einen Fetisch für Felljacken und lieben es uns mit rohem Hackfleisch von oben bis unten einzureiben.. das mag für manche seltsam klingen, doch jeder hat verschiedene Vorlieben ;^) probiers doch mal mit der Jacke im Bett aus und tu so als wärst du ein richtig geiler Wolf lg hoffe ich konnte dir helfen